Samstag, 12. September 2009

Endlich mal wieder mit Copics :D

Lang, lang ist's her, dass ich mit meinen süßen Copics coloriert habe, aber nun ist es wieder passiert.
Gestern stellte ich ein Bild für Ryoko-san fertig und was war drauf? Natürlich Sailor Moon *lach* Da wird man schon irgendwie nostalgisch, wenn man etwas zu einer Serie zeichnet, die man in der Kindheit mit so viel Leidenschaft gesehen hat. Ja, Leidenschaft xD~
Ich war sicher nicht die Einzige, die immer in der letzten Schulstunde als auf die Uhr gesehen hat, nur weil sie dringend nach Hause vor den Fernseher und zu Sailor Moon wollte °-°
Fakt ist, dass dieses wundervolle, herzberührende Flair den ganzen Serien die heutzutage laufen, absolut fehlt... Das ist schade, aber so erinnert man sich eben doch wieder gern an die alten Zeiten :3~

In s/w ... und in Farbe :3


Die colorierte Version ist auch in meiner Animexx-Gallerie zu finden!

lg
Eure Crescent :3

Kommentare:

  1. jaa des is das was ich imma habn wollte Bunny un Seiya ^^ hätte mir des so gewünscht mamorou is doch langweilig seiya is viel bessa ^^ ENDLICH MA EIN BILD WIE ES EIG GEHÖRT ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow..dass es so ein Bild auf der Welt gibt hätte ich nicht gedacht!

    JAA! <333

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich finde es so toll!!!!!!!!!!
    Hab es zufällig bei google gefunden und bin einfach nur begeistert so was hätte ich auch gerne!!!!

    AntwortenLöschen
  4. seiya passt mehr zu bunny als mamoru, weil seiya auch wie bunny ist bischen kindisch und lustig :)
    aber mamoru ist echt langweilig eiskalt und ernst.. ich hätte mir gewünscht, dass bunny und seiya ein paar wären...
    TRAUM : (

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Seiya einfach besser als Mamoru, der ist so ernst, mag ja sein das die beiden füreinander bestimmt sind, aber man hat sein Schicksal doch selbst in der Hand, also sollte Bunny ja eigentlich Seiya nehmen

    Usagi und Seiya forever

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass Mamoru und Bunny sehr gut zusammen passen.

    Das Bild wo Seiya und Bunny gemeinsam im Bett liegen, sieht einfach nur geil aus. Sehr gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinns-Bild *_______* <3

    AntwortenLöschen
  8. ICH LIEBE ES EINFACH WENN SEIYA UND BUNNY ZUSAMMEN SIND ES SEHR SCHÖN!!! UND MAMORU IST LANGWEILIG BEI DER LETZTEN FOLGE WAR ICH SO WÜTEND DAS SEIYA UND BUNNY DOCH NICHT ZUSAMMEN SIND HABE AUSVERSEHN MEIN ENGLISHBUCH ZERRISSEN.............................ABER DIE SELBST GEMACHTEN VON DENN ANDEREN LEUTE SIND ECHT COOL UND AU?ER DEMM SIND DA AUCH SEIYA UND BUNNY EIN PAAR SCHIPPI!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen