Mittwoch, 18. November 2009

Schwarzer Turm sucht Zeichner für „Hungry Hearts“ 5










Der
Schwarze Turm sucht neue und talentierte Zeichner für die Erotikanthologie „Hungry Hearts 5“, die zur Connichi 2010 erscheinen soll.
Thema dieser Anthologie ist diesmal wieder Yaoi mit dem Unterthema „Halloween“. Gesucht werden insgesamt sechs Zeichner, die je 26 Seiten bis zum 1. Juni 2010 zeichnen.
Meldet Euch mit einer repräsentativen Mangaseite und zwei Fanarts bis zum 1. Januar 2010 bei Herausgeberin Bea:
beatrice.beckmann (at) freenet.de !

Kommentare:

  1. Geht mir gleich, aber ich finds gut, dass es klar definiert ist :)

    AntwortenLöschen
  2. find ich eigentlich auch nicht schlecht.

    Wie explizit darf es denn sein?

    AntwortenLöschen
  3. Darf sehr explizit sein, aber nicht die ab 18-Grenze überschreiten. Wir entscheiden das von Fall zu Fall.

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass ich wahrscheinlich keine Zeit dafür habe XD Yaoi hab ich auch noch nie gezeichnet.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ich hätt ja mal bock nen versauten comic zu zeichnen, aber zu dem thema... schade.

    AntwortenLöschen
  7. hi wollte nur mal fragen ob team work auch erlaubt ist.
    gruss angie

    AntwortenLöschen
  8. ja, kein problem!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte auch eine Frage :)
    Ich würde gerne wissen, ob die Mangaseiten gerastert sein müssen?!

    AntwortenLöschen
  10. Muss die Seite und die Fanarts schon zum Thema gehören?
    Ist Farbe erlaubt oder muss alles in schwarz-weiß sein?
    Welche Medien sind überhaupt erlaubt?(Bleistift, Bunststift, Computer etc.)
    Ist in den 26 Seiten bereits das Deckblatt enthalten oder muss der Titel der Geschichte in der ersten Seite mit eingearbeitet werden.

    AntwortenLöschen
  11. na ja also über die story hab ich mit jetzt noch keine gedanken gemacht, wenn ich herlich bin.
    Denn man muss ja auch erst das ok bekommen, dass man in den Band kommt und mit zeichnen darf.
    so dank ich zumindest.
    gruss angie

    AntwortenLöschen
  12. so nun hab ich schon ein bild fertig coloriert und die raster seite hab ich auch schon.
    und heut starte ich mit dem zweitem farb bild.

    wie weit seit ihr??
    mfg angie

    AntwortenLöschen
  13. so ich hab jetzt alles fertig und auch gleich pper email weggeschickt.
    waehre nett wenn ihr mir kurz beschied geben koenntet ob es angekommen ist.
    danke
    angie

    AntwortenLöschen