Mittwoch, 12. Mai 2010

Mardi Gras in Dresden!

Unsere Zeichnerin und Freundin Katja Klengel alias Leaf_van_Genova ruft zum Comicchaos:

„Kommt alle! Nicht nur einen tollen Flyer hat uns Comiczeichner Matthias Lehmann gestaltet, sondern zum Fest wird er auch selbst anwesend sein, signieren, Comics verkaufen. Und das alles im Rahmen seiner Ausstellung, die er zusammen mit Malerkollegen Matthias Hermann hat, in der man viele Exponate bewundern kann.

Zudem gibt es eine szenische Lesung zu seinem Werk „Bohne und Hase“ sowie eine Vortragsreihe über die „Urgesteine der Comicgeschichte“ und zum Thema „autobiografische Comics“.

Weiterhin anwesend: Mamei (beatcomix Dresden), Lilli Loge (http://lilliloge.de) und Franziska Junior (http://franziskajunior.blogspot.com) und ich!

Sachen vom Schwarzen Turm und Merchandise von Olivia Vieweg wird es auch zu kaufen geben! Außerdem gibt es Kuchen und Suppe (nicht zwingend gleichzeitig)!“

Wir wünschen jetzt schon mal viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen