Sonntag, 7. Juni 2009

80er geblubber

Hi!
Ich hab schon angekündigt, dass ich eine Geschichte machen möchte, die in den 80ern spielt.
So, jetzt habe ich also die letzten drei Wochen 80er Filme und Musik gehört, um mich in die Stimmung zu versetzen.
Heute hab ich mich dann ans Charakterdesign gemacht und das ist dabei rausgekommen (am besten in Originalgröße anschauen):



Die Geschichte dreht sich um zwei Charaktere (siehe oben), mehr sag ich aber noch nicht. Es wird wohl eine Comedy, mit einem Schuss Horror ;)

Ich hoffe ihr mögt meine Charas, würde mich auf jeden Fall anspornen weiter zu machen.

Ansonten, tut es mir echt leid, dass ich nicht immer zu jedem Post was schreiben kann. Im Moment hab ich echt viel Streß und sollte eigentlich auch nicht an Charadesigns sitzen XD

Noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen