Mittwoch, 26. August 2009

Kakao und Connichi

Ich dachte mir, ich blogge auch mal wieder - mit einer Vorschau auf die Connichi 09 und ein paar Kakao-News!

Zum einen verkaufe ich mal wieder einige Karten an dem Kakao-Stand auf der Con, zB:

oder

Mehr Infos zu den Karten gibts in meiner Animexx-Gallerie .

Dann werde ich ja auf der Connichi auch einen Aquarell-Workshop abhalten (zusammen mit der wunderbaren Noriko) und live herumpinseln. Die Outlines dafür sind bereits fertig:




Und zum guten Schluss: In der neusten Ausgabe (#34) der "Koneko" findet ihr einen Artikel über Kakao-Karten mit einer hübschen kleinen Gallerie mit bekannten Zeichnern wie Apfelkeks, Lisa Rau (li-chan), Lydia Heymach (Sushi), pink-mink und auch meiner Wenigkeit.
Ausserdem wird noch auf die Aktion "Kakao für den Klimaschutz" hingewiesen. Bei dieser Aktion werden Karten-Sets von verschiedenen Künstlern verkauft, der Erlös geht an eine Naturschutzorganisation. Die Sets gibt es in limitierter Auflage auf der Connichi oder auch online auf der Seite Kakao-fuer-Klima zu kaufen. Teuer sind die Sets nicht, ein Blick lohnt sich also.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen