Donnerstag, 17. September 2009

Portfolio

Portfolio erstellen, gegen Ende Grafikfachklasse dachte ich noch, das ist locker. Überleg dir ein Layoutkonzept, pack ein paar deiner Arbeiten rein und fertig. Na ja, so einfach wars dann doch nicht. Erstens waren die Dateien von drei Jahren auf x CDs und DVDs verstreut und schlecht geordnet, so dass ich nicht mehr wusste, welches die finalen Dateien waren XD (Hat mich echt gelernt, eine etwas bessere Ordnerstruktur einzuhalten)
Und dann der Stress, beim Portfolio etwas ganz besonders gutes geniales zu machen, der mich ziemlich blockiert hat. Mit dem etwas behelfsmässigen 08/15 Dossier habe ich dann doch ein tolles Praktikum gefunden. Aber jetzt bin ich wieder auf Stellensuche und bekam vom Arbeitsamt klar die Aufgabe, mein Portfolio zu überarbeiten. Und siehe da, mit Deadline arbeite ich eben doch besser XD
Es ist fertig und ich bin stolz drauf: Online Portfolio


Und wer sucht findet auch schon drei Seiten von "Der Hirschkönig" -> nur um noch was zu schreiben, das auch was mit PT zu tun hat ;)

Skorpi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen