Montag, 15. Juni 2009

Ein Video und ein Puzzle

Da bin ich wieder!
Und ich möchte ein paar neue Sachen präsentieren ^^.
Zum einen ein Musikvideo von Efeu (Julia Schlax) und mir, das wir in unserem Kurs Digitale Illustration und Animation an unserer FH gebastelt haben.
Deine Lakaien - Where you are
(Unbedingt bis ganz zum Ende anschauen!!! XD)

Und dann ist es mir mittlerweile dank einer kleinen, feinen Maschine möglich, kleine Puzzles zu erstellen. Die sehen dann so aus:



Ich verkaufe die Teile auch auf Wunsch. Wer mehr Infos möchte, der kann das in meinem Animexx-Weblog nachlesen ^^.

So long, Tacaret.

Kommentare:

  1. uuih, das Video find ich toll :-D

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank! wir haben auch extrem lange dran gesessen *hust*...

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache mit den Puzzles ... Du machst die selber?!

    AntwortenLöschen
  4. jawoll!
    bzw die maschine gehört meiner freundin, aber wenn sich genügend leute melden, die puzzles haben wollen, werde ich einen teil des kaufpreises übernehmen.

    AntwortenLöschen