Dienstag, 16. Juni 2009

ich studiere fleissig...



...und zwar Design im wunderschönen Dessau +~* ;) (wo die Bevölkerung teilweise nichtmal weiß dass die da ne Hochschule und das verdammte Bauhaus haben o_o')

Das hier ist etwas von einem Typographie-Projekt, wo wir im Prinzip ein Poster zu einer Schrift machen sollen. Der obere (Bild)Teil ist 65*70cm und der untere (Schrift)Teil 35*70cm groß.
Meinem Prof gefielen die Ideen, yay XD ich habe mich ja so sehr damit rumgequält, besonders mit dem Schriftteil, ich bin doch noch voll der Typo-Noob ;o;! (Heute habe ich mir übrigens mal ein paar Bücher aus der Bibo zum Thema ausgeliehen yeah)

Kommentare:

  1. au, typo-spielerein! sieht super aus - ich mag so was.
    vorallem die space-invaders-referenz ist natürlich was für mich <3

    AntwortenLöschen
  2. uh sowas ist toll
    meine mitbewohnerin ist grafik designerin und musste letztens auch sowas machen. ich bereue es nicht grafik genommen zu haben xD ehrlich, haha.

    bei uns hier weiß au niemand in der stadt von unsrer schule D: 95% der schüler hier sind zugezogen und kommen aus ganz deutschland

    AntwortenLöschen
  3. oh, freunde von mir studieren da auch gerade kommunkationsdesign...

    AntwortenLöschen