Donnerstag, 2. Juli 2009

Das Hischkönig Cover

Geschaft, mein Manga für Paper Theatre 7 ist fertig und als keinen Vorgeschmack gibts schon das Cover.
Titel ist der Hirschkönig.
Es geht um Laura, die sich in die Welt der Elfen verirrt und dort den jungen Elfen Kian kennen lernt, den Hirschkönig.
Es könnte eine harmlose Liebesgeschichte sein, das hatte ich sogar als ersten Teil geplant. Aber das ist nicht ganz mein Thema also startet die Geschichte gleich mit dem tragischen Teil. Daher ist das Cover auch nicht besonders fröhlich.

Die Skizze, schon ein bisschen gesäubert, normalerweise herrscht bei mir ein grösseres Liniengewirr XD



Und die getuschte und gerasterte Version. Ich werde das Bild wohl noch colorieren, aber für den Druck reicht das :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen