Montag, 13. Juli 2009

Kleine Rundgangimpressionen

Unsere Uni-Jahresausstellung ist vorbei und war ein riesen Erfolg (also für uns zumindest *g*).

Viel von den anderen Ausstellern habe ich nicht gesehen (wie immer), dafür hab ich viel Zeit in unseren Ausstellungsräumen verbracht und die Leute beobachtet.
Hier ein kleiner Einblick:

Meine Wand war direkt am Eingang, also strategisch günstig, niemand konnte vorbei. ;)


Ein Exemplar von meinem Katzenbuch lag aus, das auch ordentlich gewälzt wurde von allen Besuchern. Die meisten hatten wirklich ihren Spaß dran und haben bedauert, dass es noch nicht zu kaufen war.
Meine Magnetwand mit modellierten Katzen-Magneten. Leider waren die durchs Lakieren irgendwie etwas klebrig geworden... totaler Mist... ;_; Aber hübsch ausgesehen haben sie immernoch.


Ein Blick in den Raum. Am letzten Tag war noch wesentlich mehr los, aber so wie es hier auf dem Foto ist war es wenigstens noch gemütlich.


2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus mit den ganzen verschiedenen Rahmen und so

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch heiss auf das Katzenbuch!
    Die Magnete sind toll!! Das Problem mit der Klebrigkeit kenn ich.

    AntwortenLöschen