Montag, 30. Mai 2011

Dresdner Comicfest 2011

Es ist vielleicht ein bisschen seltsam, über ein Comicfest zu posten, an dem man gar nicht teilgenommen hat, aber da wir dieses Jahr nicht anwesend sein konnten, weil wir andere Verpflichtungen hatten, möchte ich wenigstens im Nachhinein kurz darüber berichten.
Die Bandbreite und Attraktivität des Angebots hat sich meines Erachtens sehr schön dadurch erhöht, dass Katja Klengel, die dieses Jahr einiges mitorganisiert hat, versucht hatte, noch mehr Zeichner aus der Manga- und Bloggerszene mit einzubeziehen. So konnte man sich über die Anwesenheit von Nadia Enis, David Füleki und Johannes Kretzschmar freuen. Nächstes Jahr soll es möglicherweise noch vielfältiger werden. Nun, wir werden dieses Event nächstes Jahr sicher nicht noch mal entgehen lassen!
Link: http://www.dresdner-comicfest.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen