Freitag, 22. Mai 2009

20er jahre semester projekt : D

so tadü, ich werde auch mal wieder etwas posten, kam ja erst leider einmal dazu. ich schäme mich. dabei bin doch so ein fleißiger blogger. tz tz.

nun denn, nächsten monat findet die abschlussmodenschau statt (: leider nicht meine, haha, schön wärs. aber da das abschlusssemester nur aus 5 leuten besteht müssen wir lückenfüller sein. muss drei modelle vorstellen, zwei davon sind aber aus alten projekten. speziell als neues projekt kamen 3 themen auf. ich entschied mich für die 20er. es sollte experimentell sein, das weiß ich jetzt @_@ demnach wird der rock noch extrem verändert, das obere bleibt bestehen.

alle die unten am bodenseekreis das kabarett bahnhof fischbach kennen: kommt nur xD wär nur gut wenn mir da sdatum einfallen würde.



müssen über die freien tage derzeit eine A3 illu zu einem anderen projekt arbeiten, wenn die tinte ankam werde ich dieses auch mal posten~ freu mich schon so aufs tuschen!
und achtung: hab das noch nie gemacht, haha

liebste grüße der freitag

Kommentare:

  1. Studierst du Modedesign?
    Sieht cool aus, ich mag die roten highlights ;)
    20er, yeah!

    AntwortenLöschen
  2. jup zweites semester bin ich derzeit (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann beim besten Willen keine Parallelen zum Design der 20er Jahre erkennen. Die Empire Linie erinnert mich eher an Gründerzeit, ich fänd ne tiefe Hüfte passender.

    AntwortenLöschen
  4. die zeichnung ist nun weniger gut, ich gebs zu xD
    ne das ganze soll eine I-Linie darstellen. und grundthema ist ja bauhaus. demnach verwend eich farben wie blau/weiß/schwarz und gelb und das obere soll sone art bauhaus gemälde sein. wer die 20er bekam, bekam auch ein gemälde welches er in ein keldiungsstück umbauen sollte. meins war hochkant, unten weiß und dann halt linien und kreise woraus ich das obere des kleides machte. daraus entstand nun dieses modell.

    AntwortenLöschen