Freitag, 22. Mai 2009

Blattgold Update

Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch gar nicht meine nun fertige, mit Blattgold veredelte Nixe präsentiert habe! ^^
Es war letztendlich eine ganz schöne Frickelarbeit, aber ich denke, ich brauche schlicht und einfach neue Anlegemilch.



Bei Animexx kann man das Bild in GROSS betrachten.

Ausserdem bin ich gerade im Muster-Wahn, was noch bestärkt wird durch die Tatsache, dass ich im Studium knallbunte Klamotten für eine HARIBO-Modelinie entwerfen darf.
Neuster Muster-Test:



Hier kann man das ganze Bild bei deviantArt sehen.

Kommentare:

  1. Haribo Modeline, ach du gott xD
    Auf jeden fall finde ich das untere Bild mega süß.

    Die Nixe gefällt mir auch, nur guckt sie etwas böse. Die Coloration ist sehr schön, passt sehr gut. Und das Gold ist setzt natürlich dem Ganzen die Krone auf.
    Wie viel ist den das Bild jetzt wert?

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank!
    die haribo-mode macht echt unglaublich viel spass, glaub mir! XD

    ich finds interessant, das alle sagen, die nixe würde so extrem böse gucken, dabei empfinde ich das gar nicht so. *grübel*
    ach, soo viel ist das bild natürlich jetzt nicht wert. *lach* ich sag das nur immer so gern. blattgold ist ja nur ein hauch von gold. da fällt auch eine menge goldabfall an, den man einfach nicht verwenden kann und der wandert dann auch in den müll. (und glitzert da weiter...)

    AntwortenLöschen