Freitag, 22. Mai 2009

Bildchen

Hiho!

Ist bei euch auch so schönes Wetter?

Ich wollte mal einen Ausschnitt meines neuen Bildes posten, ich hab es komplett auf Animexx hochgeladen, nur leider gab es kaum Resonanz. Wie geasgt, bin ich für Kritik offen (Vielleicht komm ich dann mal dahinter, warum ich nie Kommentare bekomme XD'')'.



Noch eine andere Frage, würdet ihr euch für eine Story interessieren, die in den 1980er Jahren spielt oder eher nicht?

Würde mich über Kommentare sehr freuen :3

Eure Isa

Kommentare:

  1. hab mir dein bild gerade mal bei mexx angeschaut.
    ich glaube, das problem, das du mit mexx ist hast, ist einfach dein stil. du bist für das dortige publikum viel zu sehr comic, zu unbunt, zu un-kawaAAIIIIII und bei weitem wohl auch zu erwachsen. *lach*
    es ist schade, das solche zeichner wie du da einfach untergehen, aber die zielgruppe ist einfach anders definiert. *seufz*

    ich persönlich mag ihre haare sehr gern und auch ihren ausschnitt. dazu die lebendigen gesichtsausdrücke. ^^

    PS: naja, das wetter geht so. XD

    AntwortenLöschen
  2. hey eine 80er story :D ja klar~ nur her damit xD bin eh die totale "retro-sau" haha.

    naaah das mit dne kommis kenn ich D: kA ich plane schon lange mexx zu verlassen aber aus irgendwelchen gründen mach ichs nie xD dabei besitze ich da null soziale kontakte, haha. brauch kein mexx, kenn die alle auch so.

    AntwortenLöschen
  3. 80er wär durchaus interessant, joa. Macht sicher auch Spass diese größtenteils grauenhafte Mode zu zeichnen XD haha.

    AntwortenLöschen