Donnerstag, 4. Juni 2009

Der Hischkönig

Diesmal etwas zum Thema, Charakterdesign zu meiner nächsten Paper Theatre Story "Der Hirschkönig"
Kian in verschiedenen Szenen. Mehr dazu will ich nicht verraten.




Die Ausstellung war übrigens gut, ich habe sogar etwas verkauft :)
Und ich habe ein Kompliment weiterzugeben. Ein älterer Herr hat mir bestimmt 100 mal versicher wie sehr er sich freue, dass "so junge Leute wieder zeichnen können" und das bezog sich unter anderem auf die beiden PT Bände, die zum lesen auflagen.

Also bis zum nächsten mal
Skorpi

1 Kommentar:

  1. ich mag die idee mit der tierischen ferse sehr gern.
    von der kleidung gefällt mir der entwurf mit dem hirschschädel am besten - ich finde ihn spannender als die anderen, die eher nach standard-elf aussehen. ^^

    das mit dem kompliment ist super! da bedanke ich mich doch mal, auch wenn ich nicht weiss, ob ich wirklich gemeint war. aber so grundsätzlich ist das eine schöne aussage!

    AntwortenLöschen