Montag, 21. Februar 2011

„Beware of the Dog“ – Das Cover

Auf dem Weg zum Drucker befindet sich unsere Neuerscheinung zur Leipziger Buchmesse, „Beware of the Dog“ von Zeichnerin Kamineo.
In letzter Minute wurde das Signet „Hentai Hearts“ noch in „Yaoi Hearts“ umgewandelt, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Zum Inhalt:
„Als junger Vampir hat Horus einfach kein Glück. Kaum in seinem untoten Leben erwacht, muss er sich bereits mit einem Rudel Werwölfe auseinandersetzen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, rennt er bei seiner Flucht ausgerechnet in den neuen Leitwolf hinein. Dieser scheint allerdings seine ganz eigenen Pläne mit dem unerwarteten Gast zu haben …
Der neue aufregende Erotik-Manga von Newcomerin Kamineo!“

64 Seiten, schwarzweiß mit Farbcover, Klappenbroschur, Din A5, 7 Euro

Kamineo bei Animexx:
http://kamineo.animexx.jp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen