Donnerstag, 16. April 2009

Crescent grüßt...

Halli Hallo~

Ich winke einmal in die Runde und freue mich, auch etwas zu diesem Blog beitragen zu dürfen :,D

Ersteinmal möchte ich mein letztes Bild, erst kürzlich auf Animexx veröffentlicht, präsentieren. Naja, eher ein Making Of davon. Ich fand das schon immer sehr interessant zu sehen wie der oder die Zeichnerin soetwas gemacht hat und das schließt mein eigenes Zeugs nicht aus |,D

Wer Harry Potter mag wird wissen, dass es sich hier um eine Dolores Umbridge handelt. Ist mein erstes Bild zu ihr °_°

Im Film ist sie mir immernoch viel zu lieb und ungefähr so habe ich sie im Kopf gehabt, als ich mir vorstellte wie sie Harry und Co findet xD~

Das Bild selbst gehört zu meiner FA100-Reihe mit dem Thema Harry Potter :,>

Schon sehr verrückt zu hundert Worten jeweils ein Bild zu zeichnen, aber nachdem ich die Liste neulich nocheinmal überarbeitet habe, fallen mir witzigerweise auch mehr Bilder dazu ein.

Nu hab ich aber genug gebrabbelt~



lg
Crescent

Kommentare:

  1. uuh - was hab ich sie gehasst! *würg*umbridge*würg*
    aber eine hammer umsetzung! sie hat immer noch diesen grossmama-charme, aber gleichzeitig diese abartigkeit, die ihren charakter auszeichnet.
    ich frage mich gerade, ob man sie NOCH krötenhafter machen könnte - aber das wird wohl scdhwer möglich sein. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, man kann das sicher ;D
    Aber vllt wäre sie mir dann zu unmenschlich geworden |,D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, Cresci~ ;D Und ich hasse sie iiimmer noch |D~

    AntwortenLöschen
  4. ich kann sie auch nciht leiden °_°
    aber dieses "krötengesicht" hat mich einfach irgendwie gereizt ;D

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube, das war Rowlings einziger richtiger Hass-Chara. Voldemort ist ja ein Lamm gegen die (und man sieht es ja auch an den Fanarts und Fanbekundungen, dass die anderen Bösewichter ganz gut ankommen).
    So einer möchte man nicht im Dunkeln begegnen. Ich finde, das hast du super dargestellt.

    Von der Kolo her würde ich dir empfehlen, mal mehr als die Sachfarbe in das Bild reinzubringen, auch wenn es in diesem Fall beim Screenshot-Eindruck hilft.

    AntwortenLöschen
  6. Also meinst du zB. in das Rosa von ihrer Klamotte möglicherweise ein Blau oder Violett hineingemischt?

    Hab das zwar schon häufiger mal gesehen (auch bei Hautfarbe etc) aber nie daran gedacht, das auchmal zu probieren |,D

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe ja deine Paletten-Kleckse, daran kann man eigentlich ganz gut erklären, was ich meine. so wie ich das jetzt sehe, ohne, dass ich es nachgeprüft hätte, hast du einen Farbwert genommen, und dann Helligkeit und Sättigung für Highlights und Schatten verändert. Jetzt stell dir für die Haut einfach vor, dass du bei den hellen Tönen eher im gelblichen Bereich der Haut bist und für die dunklen Hauttöne weiter ins Rötliche gehst - nur so ein Beispiel. Gerade wenn du mit solchen Klecksen arbeitest (also mit dem Eyedropper deine Farben daraus holst), ist diese Methode eigentlich ganz einfach. Probiers mal aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke :,D
    Werd ich auf jedenfall mal versuchen |,D

    AntwortenLöschen