Mittwoch, 22. April 2009

Ich könnt schreien XD

XDDD Raaah, kennt ihr das, wenn nur noch alles auf euch einstürzt und ihr keinen Ausweg seht? =3= Joah, so geht's mir momentan... Ich steh kurz vor meinen Abschlussprüfungen, die Lehrer brummen uns noch massig Klausuren und Abgaben auf und wenn ich dann ENDLICH mal Zuhause bin, komm ich auch zu nix >__<"

Ich müsste diese Skizze hier ziemlich schnell und bald reinzeichnen... sieht i-wer Fehler??o.ö
(Übrigens, die Skizze is schon was älter, also nicht wundern XDDD~)

Kommentare:

  1. Ich habe mal ein relativ schnelles Overpaint gemacht, also was ich am "fehlerhaftesten" fand war das Gesicht vom Mädel, aber sieh selbst ;):

    http://img512.imageshack.us/img512/55/scannen0004op.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön~^^ Jaja, ihr Gesicht... war auch das einzige, was mich gestört hat...=3= *hrhr*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das, mit dem alles auf einmal. Und immer ausgerechnet dann habe ich die Meisten Ideen, die ich noch umsetzen möchte XD

    Aber die Skizze sieht gut aus. Schöner lockerer Strich :)

    AntwortenLöschen