Dienstag, 14. April 2009

Da bin ich :D

Juchuh~ erste ^^

Ich wollte Euch einfach mal einen Einblick in meine derzeitige Arbeit geben.





Die Outlines sind ebenfalls bei Animexx zu finden :3~
Die beiden sind aus meinem eigenen Manga 'Sagashite Iru', den ich irgendwann gerne verlegen würde.

Für alle, die mich nicht zuordnen können: ich habe beim aktuellen 2. Blütenträume-Band mitgearbeitet. Ihr könnt mir gerne Feedback geben, ich würde mich freuen!

Ansonsten: danke fürs Lesen und bis bald!^^

Ryoko

Kommentare:

  1. ah!
    endlich gehts los! ^^
    ich mag die skizzen, besonders das mädel. sie hat einen guten ausdruck, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :D
    Bin gespannt, was ihr so posten werdet~^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ryoko, spielt "Sagashite iru" in Japan? :)

    schöne Skizzen, interessante Kolorierweise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zeitwolf :D

    Ja, es spielt in Japan. Ich habe ECHT versucht, es nach Deutschland zu verlegen, aber die Namen passten garnicht zu meinen Charas... u.u Wieso fragst du?:3

    Und danke fürs Lob^^ (Man coloriert meist so am Rechner XD" Also erstmal die Basisfarben, dann drübergemaltes ausradieren und dann Schatten, etc.)

    AntwortenLöschen
  5. Ich frag einfach so, viele Geschichten spielen in Japan (vor allem die romantischen Schulgeschichten) ;)
    Ich persönlich bin immer der Meinung, man sollte sich mit dem Land nach der Geschichte richten, nicht nach dem Land, aber du wirst dir da schon das richtige ausgesucht haben :)

    Ja, ich kenne die Vorgehensweise - mir wär nur das ganze Radieren zu aufwendig ^^°

    AntwortenLöschen
  6. Mmh, schaut jut aus. Bin gespannt auf die fertige Version ^^
    Ich kolorier übrigens auch so~ Da muss man einges an Geduld mitbringen °XD

    AntwortenLöschen
  7. @ Zeitwolf: Ja, irgendwie schon o///o *hrr*

    @ FuguNami: Ooohja, das ist das anstrengendste beim PC-Colorn Y_Y *hass*

    AntwortenLöschen