Sonntag, 19. April 2009

Isa's in the house



Hallo! Hoffe, ihr habt alle einen schönen sonnigen Sonntag.

Einige von euch kennen mich bestimmt noch unter dem Spitznamen 'Curse', den Namen möchte ich aber möglichst nicht mehr benutzen. Ich veröffentlich meist unter Isa oder IsaRistow, nur damit ihr euch nicht wundert :)

Ich stell mal hier ein Bild oder besser eine Seite hoch, mit der ich Probleme habe. Meine Colorationskünste sind sehr bescheiden und ich versuche daher immer etwas dazuzulernen. Ich habe allerdings keinen Blick für Farben und vor allem die Schatten der Kleidung machen mir zuschaffen... Es will einfach nicht zusammen passen.
Es ist ja auch noch nicht fertig, aber vielleicht könnt ihr mir ein kurzes Feedback geben. Wäre cool.



Ansonsten, habt ihr schon tolle Sachen gepostet, bin mal gespannt was noch kommt :3

Einen schönen Rest vom WE wünsch ich!

Kommentare:

  1. Hallo Isa (yo!), was mir an der Seite zuerst auffällt, sie hat keine Hintergründe - ich würde die Schatten und Dingfarben wählen, dass sie zur Umgebung passen - also drinnen lieber warme Farben, abends dunkle, bei Sonnenschein kühle Schatten, warme Highlights.

    Die Schattierungen, die du gesetzt hast, finde ich schon prima, sie betonen die Form. Persönlich fände ich es noch schön, zu wissen woher das Licht kommt und was die Lichtquelle ist.

    Und so schön sauber gezeichnet btw!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hintergründe wollte ich auch erst später einfügen ^^
    Vielen Dank für die Tipps, für die werde ich bestimmt Verwendung finde.
    Muhaha!

    AntwortenLöschen