Freitag, 17. April 2009

don't google the question :D

dann will ich mich auch mal vorstellen (:
dank blogspot dürfte unten als autor ein etwas eigenwilliger name stehen, bin aber normal als goodfriday vertreten. auf animexx leider sehr inaktiv.

im moment existieren nicht wirklich aktuelle skizzen von mir die ich zeigen könnte, dank studi und so geht der platz im skizzenbuch völlig für semesterprojekte drauf D: sollte mir wohl ein buch mal extra anschaffen...

nun gut, dacht mir auch nur, stell ich mich mal vor~

nun denn, hab mal das eigenartigste ausm skizzenbuch gefischt, haha.

Kommentare:

  1. Das sind allerdings merkwürdige Skizzen (und ein wunderhübsches Foto).

    Den Titel versteh ich nicht, gefällt mir aber irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  2. naja sind net wirklich skizzen, haha xD"
    mein "skizzenbuch" enthält iwie keine |D

    danke fürs fotos~ selfmade

    der titel ist aus der serie IT Crowd, mir fiel keiner ein und das passt immer *hust*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stil, gefällt mir sehr gut :)
    Mehr davon :)

    AntwortenLöschen