Freitag, 17. April 2009

Na Hossa!



Ich bin's, die Gritti ;)!

Mille hat ja mal gesagt: "Ich find aber, es sollte jetzt nicht jeder einfach irgend 'ne Skizze posten, sondern ein bisschen Abwechslung sollte schon sein. Also lasst Euch was einfallen!"

...leider werde ich jetzt auch genau das tun, eine Skizze posten XD. Aber da ich das Bild als Illustration für Hungry Hearts 4 male, passt das auch ganz gut.



So, und nun werden erstmal die Charas getuscht, bevor ich den Hintergrund ausarbeite :D.
Da kann ich gleichmal meine neue Deleter-Tusche ausprobieren *_*/

(Überhaupt, wer gerne mit Deleter-Federn, getränkt in Deleter-Tusche auf Deleter-Papier zeichnen möchte: hier bei J-Stuff kann man das alles finden.)



-----------------------------------------------------------------------------
Edit; Avatar ist jetzt am Anfang vom Posting :3

Kommentare:

  1. Wow, Gritt, das hat mir den Tag versüßt, ich bin sehr gespannt auf die fertige Ulli.

    Du tuscht schon, bevor du die Vorzeichnung fertig hast? Das ist ja mal interessant!

    Die Mädchen/Frauen sehen so gut aus, vor allem die Langhaarige find ich toll, aber beide haben so schöne Beine.

    AntwortenLöschen
  2. rawr ich mag die kurzhaarige :>
    hab mädels mit kurzen haare suuper gern x)
    (nein bin kein mann xD)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag beide, finds toll, dass die langhaarige nicht so dünn ist.
    Du kannst so gut mit Anatomie, Gritti. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, hier wird ja schon recht fleißig kommentiert :D danke danke.

    Zeit: Ja das mach ich wenn ich Hintergründe mache, damit sich die Linien nicht ins Gehege kommen und ich nicht den Überblick verliere :3 da kann man auch Hilflinien quer durch die Charas ziehen ohne dass es stört, hähä. Und man muss nicht dauernd aufpassen dass man nicht zu viel Bleistift verschmiert.

    AntwortenLöschen
  5. der ist nicht zu groß, der ist SAUGEIL!

    AntwortenLöschen
  6. Schleichwerbung XD
    Aber das Material ist wirklich toll, kann mich da nur anschliessen und die Skizze ist schon mal vielversprechend. :)

    AntwortenLöschen